/ Bewertung melden / beanstanden

Sie können Bewertungen, die gegen unsere Richtlinen verstoßen, melden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich im Händlerbereich an.
  2. Öffnen Sie die Übersicht Ihrer Bewertungen mit Text über die linke Navigation und den Punkt „Bewertungen“.
  3. Suchen Sie die entsprechende Bewertung und klicken Sie in der Spalte „Aktion“ auf das „Flaggen“-Symbol.
  4. Begründen Sie die Meldung so umfangreich wie möglich. Nennen Sie dabei den konkreten Verstoß.
  5. Senden Sie Ihre Meldung ab.
Nutzung der Meldefunktion für Bewertungen: Bitte beachten Sie bei der Nutzung der Meldefunktion, dass es sich dabei nicht um einen Kommunikationsweg zwischen Ihnen und einem Kunden handelt. Die Meldefunktion soll Ihnen die Möglichkeit geben, Bewertungen, die gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, melden zu können. Dazu ist eine entsprechende Begründung erforderlich. Der dort geschriebene Text ist nur für SHOPVOTE-Mitarbeiter sichtbar und wird nur intern verwendet.

Die Bewertung wird automatisch deaktiviert und von uns geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde, informieren wir Sie per Mail.

Posted in: Händlerbereich