/ Warum werde ich bei neuen Bewertungen nicht benachrichtigt?

Shopbetreiber, die einen Händler-Account haben, können im Händlerbereich die Benachrichtigung für neue Bewertungen aktivieren. Für die Benachrichtigungsfunktionen kann zusätzlich eine separate E-Mail-Adresse angegeben werden.

Um die Benachrichtigungsfunktionen zu aktivieren gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich im Händlerbereich an.
    (https://www.shopvote.de/betreiber/betreiber-login.php)
  2. Wählen Sie die Ansicht „Stammdaten“
  3. Aktivieren Sie das Feld „Benachrichtigung bei neuen Bewertungen“.
  4. Geben Sie bei Bedarf eine separate E-Mail-Adresse für diese Benachrichtigungen an.
  5. Wählen Sie anschließend „Daten speichern“.

Sie werden nun vom System automatisch bei jeder neuen Bewertung benachrichtigt.

Posted in: FAQ für Shopbetreiber, FAQ zum Thema Shopbewertungen